Kategorien
2022/23 Spieltagebuch

Spieltagebuch (9): Warum nicht gleich so?

586 Kilometer. Allein die Distanz zum gegnerischen Stadion unterstreicht einmal mehr, wie besonders diese Saison ist. In den vergangenen Jahren war das höchste der Gefühle (oder besser gesagt der Tiefpunkt), dass wir drei Stunden nach Burghausen gefahren sind, die letzte halbe Stunde davon über Landstraße. Am Samstag also quer durch die Republik, nach Oldenburg. Unvergessen![1]Ich […]

Kategorien
2022/23

Vorschau (9): Richtungsweisend.

Am Samstag ist die Altstadt zu Gast bei Mitaufsteiger VfB Oldenburg. Nach der Partie ist bereits ein Viertel der Saison absolviert, sie ist sozusagen der offizielle Abschluss des Saisonstarts. Gewinnen wir, wäre der Auftakt mit sieben Punkten aus neun Spielen nicht wirklich gut, aber auch keine Katastrophe. Im Falle einer Niederlage wiederum wäre ich während […]