Kategorien
2022/23 Spieltagebuch

Spieltagebuch (11): Sooo wichtig!

DIE AUSWÄRTSMONSTER HABEN WI … ach nee, das war ja letzte Saison. Endlich mal wieder auswärts gewonnen, im sechsten Anlauf. Es war ein unheimlich wichtiger Sieg und ein echter Befreiungsschlag, immerhin war uns trotz teilweise ansprechender Leistungen seit dem 13. August kein Dreier mehr gelungen. Von meinen fünf Wünschen, die ich vor dem Spiel geäußert […]

Kategorien
2022/23 Spieltagebuch

Vorschau (11): 5 Wünsche für das Spiel in Meppen

Zweimal in Folge nicht verloren, aber auch seit sechs Spielen ohne Sieg: Die Formkurve unserer Altstadt zeigte zuletzt nach oben, aber ein Befreiungsschlag ist uns noch nicht gelungen. Den erhoffen sich viele, inklusive mir, vom Auswärtsspiel in Meppen. Es ist der sechste Auftritt in der Fremde und dort soll endlich der erste Auswärtsdreier und der […]