Kategorien
2021/22 Spieltagebuch

Spieltagebuch 2021/22 (33-38): Das große Finale

Nach den Teilen eins (1-12), zwei (13-19) und drei (20-32) kommen wir nun zum großen Finale des Spieltagebuchs. Es sind die letzten sechs Spieltage der Saison, dazu noch die Nachholspiele in Pipinsried und gegen den FC Bayern II (das größte Spiel des vergangenen Jahrzehnts). Und irgendwie hat jede dieser acht Partien seine ganz besondere Geschichte […]

Kategorien
2021/22 Spieltagebuch

Spieltagebuch 2021/22 (13-19): Déjà-vu gegen die Schnüdel, ansonsten brutal konstant

Im ersten Teil des Spieltagebuchs habe ich auf den Saisonstart zurückgeblickt, der geprägt war von einer beeindruckenden Konstanz auf fremdem Platz, mühsamen Heimsiegen und dem Debakel gegen Pipinsried, nach dem die gute Stimmung erst einmal verflogen war. Doch schon eine Woche später war das Leuchten zurück in den Gesichtern der Altstadt-Fans. Und auch wenn die […]