Kategorien
2021/22 Spieltagebuch

Spieltagebuch 2021/22 (20-32): ZWÖLF Siege in Folge!

Der dritte Teil des Rückblicks auf die vergangene Saison – und der erste Abschnitt einer legendären Rückrunde! Anstatt einzubrechen, wie es die meisten „Kenner“ der Regionalliga Bayern erwarten,[1]Unter ihnen auch FCB-Präsident Oliver Kahn, wie wir unten sehen werden eilt unsere Mannschaft von Sieg zu Sieg. Und auch spielerisch wird es von Woche zu Woche besser, […]

Kategorien
2021/22 Spieltagebuch

Spieltagebuch 2021/22 (13-19): Déjà-vu gegen die Schnüdel, ansonsten brutal konstant

Im ersten Teil des Spieltagebuchs habe ich auf den Saisonstart zurückgeblickt, der geprägt war von einer beeindruckenden Konstanz auf fremdem Platz, mühsamen Heimsiegen und dem Debakel gegen Pipinsried, nach dem die gute Stimmung erst einmal verflogen war. Doch schon eine Woche später war das Leuchten zurück in den Gesichtern der Altstadt-Fans. Und auch wenn die […]