Kategorien
2021/22 Spieltagebuch

Spieltagebuch 2021/22 (33-38): Das große Finale

Nach den Teilen eins (1-12), zwei (13-19) und drei (20-32) kommen wir nun zum großen Finale des Spieltagebuchs. Es sind die letzten sechs Spieltage der Saison, dazu noch die Nachholspiele in Pipinsried und gegen den FC Bayern II (das größte Spiel des vergangenen Jahrzehnts). Und irgendwie hat jede dieser acht Partien seine ganz besondere Geschichte […]

Kategorien
2021/22 Spieltagebuch

Spieltagebuch 2021/22 (1-12): Erst Euphorie, dann kommt Pipi

Dieser Blog ist aus der Idee entstanden, die Saison der SpVgg in einer Art Web-Tagebuch zu dokumentieren. Hinter uns liegt aber eine der mitreißendsten, erfolgreichsten und legendärsten Saisons der Vereinsgeschichte. Und die Erinnerungen daran sind noch frisch. Deshalb habe ich mich mal daran gemacht, rückwirkend ein Spieltagebuch zu verfassen. Im ersten Teil blicke ich auf […]