Kategorien
2021/22 Spieltagebuch

Spieltagebuch 2021/22 (1-12): Erst Euphorie, dann kommt Pipi

Dieser Blog ist aus der Idee entstanden, die Saison der SpVgg in einer Art Web-Tagebuch zu dokumentieren. Hinter uns liegt aber eine der mitreißendsten, erfolgreichsten und legendärsten Saisons der Vereinsgeschichte. Und die Erinnerungen daran sind noch frisch. Deshalb habe ich mich mal daran gemacht, rückwirkend ein Spieltagebuch zu verfassen. Im ersten Teil blicke ich auf […]

Kategorien
Momente

Momente (1): Ivan schießt das erste Pokaltor nach über 30 Jahren

Ivan Knezevic verlässt uns. Mein Altstadt-Herz blutet – vor allem, wenn ich an die vielen tollen Momente zurückdenkt, die er uns seit seinem Wechsel nach Bayreuth 2017 beschert hat. Einer davon: sein Tor zum 1:1 gegen Arminia Bielefeld im DFB-Pokal! Ich hatte mich gerade von meinem Platz hinter dem Tor auf den Weg in Richtung […]