Kategorien
Momente

Momente (1): Ivan schießt das erste Pokaltor nach über 30 Jahren

verlässt uns. Mein Altstadt-Herz blutet – vor allem, wenn ich an die vielen tollen Momente zurückdenkt, die er uns seit seinem Wechsel nach Bayreuth 2017 beschert hat.

Einer davon: sein Tor zum 1:1 gegen Arminia im !

Ich hatte mich gerade von meinem Platz hinter dem Tor auf den Weg in Richtung Kabine gemacht, um dort meine Hose wechseln[1]Ich war an dem Tag an einer Hochzeit eingeladen und hatte zu dem Zeitpunkt noch meine Anzughose an – die zu diesem Zeitpunkt wegen des heftigen Regens aber schon recht durchnässt war – mein Glück, denn eigentlich darf man im Pokal nur hinter dem Tor fotografieren. So hatte ich eine Top-Perspektive, als Ivan aus halblinker Position abzog und der Ball an Torwart Stefan Ortega vorbei im langen Eck einschlug. Auch für den anschließenden Torjubel war ich bestens postiert.[2]Nur der hässliche Basketballkorb im Hinterkorb verschandelt die Szenerie. Der muss endlich weg!

Danke Ivan für diesen und viele weitere legendäre Momente! Viel Erfolg in Aue – und bis bald in Bayreuth 😉

Fußnoten

Fußnoten
1 Ich war an dem Tag an einer Hochzeit eingeladen und hatte zu dem Zeitpunkt noch meine Anzughose an – die zu diesem Zeitpunkt wegen des heftigen Regens aber schon recht durchnässt war
2 Nur der hässliche Basketballkorb im Hinterkorb verschandelt die Szenerie. Der muss endlich weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.