Kategorien
Umfragen

Noch ein Monat bis zum Start! Welcher Gegner soll es sein?

Noch genau ein Monat bis zum Start in die erste Saison in der ![1]Für Freitag, den 22. Juli ist das Eröffnungsspiel terminiert. Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir da dabei sind. Für uns geht es dann wohl am Samstag oder Sonntag los. Und da der Spielplan noch immer auf sich warten lässt, können wir mal Wünsch dir was. Soll es daheim oder auswärts losgehen, lieber gegen einen Kracher wie Dynamo oder RWE oder doch eher ein Duell der Außenseiter in Verl oder bei Mitaufsteiger Oldenburg?

Ich probiere hier zum ersten Mal eine Umfrage aus, weil mich interessiert, wie sich die SpVgg-Fans den Auftakt wünschen. Dabei will ich auch wissen, gegen wen das erste Heim- und das erste Auswärtsspiel steigen soll.

Fußnoten

Fußnoten
1 Für Freitag, den 22. Juli ist das Eröffnungsspiel terminiert. Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir da dabei sind. Für uns geht es dann wohl am Samstag oder Sonntag los.

2 Antworten auf „Noch ein Monat bis zum Start! Welcher Gegner soll es sein?“

Servus Thomas, ich kann mir auch vorstellen, dass es mit einem Auswärtsspiel losgeht, aber eher wegen der Umbaumaßnahmen im HaWaWi. Ich glaube nicht, dass der Club-Spielplan da eine so große Rolle spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.