Kategorien
Texte

Morgen kommt der Spielplan. Wir wollen Aue!

An diesem Freitag soll er kommen, der Spielplan für die Drittliga-Saison. An der gestern gestarteten Umfrage haben (Stand Donnerstag, 7.57 Uhr) immerhin 37 Personen teilgenommen und damit über 1 Prozent des kalkulierten Zuschauerschnitts – alle Achtung![1]Die Verantwortlichen kalkulieren mit einem Schnitt von 3.500 Zuschauern in der 3. Liga Knapp zwei Drittel wünschen sich zum Auftakt […]

Kategorien
Umfragen

Noch ein Monat bis zum Start! Welcher Gegner soll es sein?

Noch genau ein Monat bis zum Start in die erste Saison in der 3. Liga![1]Für Freitag, den 22. Juli ist das Eröffnungsspiel terminiert. Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir da dabei sind. Für uns geht es dann wohl am Samstag oder Sonntag los. Und da der Spielplan noch immer auf sich warten lässt, können wir […]