Kategorien
Bilder

Bilder zum Pokalkracher gegen den HSV

Was für ein Tag! Die Kamera hatte ich dabei, auch wenn das Fotografieren für mich gestern absolut die Nebensache war. Trotzdem sind ein paar schöne Bilder dabei rausgekommen – inklusive des für mich jetzt schon unvergessenen Moments des 1:0.[1]Zur Tatsache, dass ich das Tor wegen der Fahnen vor mir gar nicht gesehen habe, schreibe ich […]

Kategorien
Texte

Willkommen im Profi-Fußball (1): Ivan, Tim und der öffentliche Trainingsauftakt

3. Liga: Das bedeutet Fußball-Euphorie, packende Heimspiele, unvergessliche Auswärtsfahrten, die Altstadt in der Sportschau. Aber eben auch: Anstrengende Lizenzierungsverfahren, Diskussionen um Rasenheizungen und natürlich lancierte Transfergerüchte. Willkommen im Profi-Fußball, kann man da nur sagen! Einen Vorgeschmack auf all das erhielten wir schon, als kurz vor dem Bayern-Spiel die Gerüchte um Timos Wechsel nach Aue laut […]