Kategorien
Bilder

Bilder zum Pokalkracher gegen den HSV

Was für ein Tag! Die Kamera hatte ich dabei, auch wenn das Fotografieren für mich gestern absolut die Nebensache war. Trotzdem sind ein paar schöne Bilder dabei rausgekommen – inklusive des für mich jetzt schon unvergessenen Moments des 1:0.[1]Zur Tatsache, dass ich das Tor wegen der Fahnen vor mir gar nicht gesehen habe, schreibe ich die Tage vielleicht noch was 😏 Aber schon so viel vorneweg: Ich bin froh über jeden Altstadt-Fan, der … Weiterlesen

Und noch eine kleine Randnotiz: Nachdem ich die Scheiße der Reitstaffel fotografiert hatte (Bild 2), bauten sich – zurück an meinem Platz beim Fränkis – einige Minuten später zwei Hamburger vor mir auf mit der freundlichen Bitte, ihnen doch die Fotos zu zeigen, die ich gerade gemacht habe. Es wäre ja „okay“, dass ich hier wäre, immerhin sei das ihr Treffpunkt, aber Fotos von den Hamburgern solle ich doch bitte nicht machen. Okay, ich zeigte nach kurzer Diskussion dann auch brav die Fotos der Pferdescheiße, woraufhin die beiden -Fans zufrieden von dannen zogen. Ich will nicht wissen, was Fans im Profibereich schon für Erfahrungen machen mussten, deshalb verstehe ich die Reaktion schon auch ein bisschen. Trotzdem eine neue Erfahrung. Ich sach nur: ![2]Und wenn die Dynamos in der Stadt sind, überlege ich mir dann doch zweimal, ob ich nochmal Tierexkremente fotografiere …[3]Insgesamt, das sei hier auch nochmal erwähnt, war es ein toller Tag mit vielen guten Gesprächen zwischen Bayreuthern und Hamburgern. Auch am Abend im Kult. So soll’s sein!

Ein paar Gedanken zum Spiel folgen im Laufe des Tages.

Fußnoten

Fußnoten
1 Zur Tatsache, dass ich das Tor wegen der Fahnen vor mir gar nicht gesehen habe, schreibe ich die Tage vielleicht noch was 😏 Aber schon so viel vorneweg: Ich bin froh über jeden Altstadt-Fan, der im Stadion ist und Fahnen schwenkt. Danke für die geile Stimmung gestern!
2 Und wenn die Dynamos in der Stadt sind, überlege ich mir dann doch zweimal, ob ich nochmal Tierexkremente fotografiere …
3 Insgesamt, das sei hier auch nochmal erwähnt, war es ein toller Tag mit vielen guten Gesprächen zwischen Bayreuthern und Hamburgern. Auch am Abend im Kult. So soll’s sein!

Eine Antwort auf „Bilder zum Pokalkracher gegen den HSV“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.