Kategorien
Fundstücke

Video-Rückblick auf das 4:0 gegen Bayern II

Die Altstadt hat ihren eigenen YouTube-Channel. Zeit is‘ worn! Und der „Rückblick auf einen historischen Tag“ ist der perfekte Auftakt. Es sind zehn Minuten zum Genießen, mit Stimmen unter anderem von Rolf Schreiner, Christian Höreth und Jochen Täuber.

Ganz, ganz großes Kompliment an die Macher – und ich hoffe, dass es davon mehr gibt!

Und wie das so ist mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand: Eigentlich müsste es so eine Dokumentation über eine ganze Saison geben. Ich bin ein großer Fan der Netflix-Doku Sunderland Til‘ I Die, die Sportschau hat was Ähnliches (wenn auch viel kürzer) in der letzten Saison zu Viktoria Berlin gemacht. Ich bin überzeugt, dass unser Verein und der Altstadt-Kult auch viele Geschichten zu erzählen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.