Kategorien
Fundstücke

Essen freut sich auf die Festspiele – und natürlich den Altstadt-Kult

Mit haben wir einen prominenten Mitaufsteiger aus der Regionalliga West, beim Gedanken an die Auswärtsfahrt ins Stadion an der Hafenstraße läuft manchem Altstadt-Fan sicherlich schon das Wasser im Munde zusammen.

Aber tatsächlich gibt es auch den einen oder anderen Essener, der sich explizit (!) auf die Auswärtsfahrt nach Bayreuth freut. So liest man zumindest im Blog Im Schatten der Tribüne. Sehr lesenswert! Hervorgehoben werden vor allem der und unser Stadionbier. Nicht die zwei schlechtesten Gründe, um sich auf Bayreuth zu freuen![1]Und ich mache direkt mal einen Strich in meiner Liste „Vorberichte mit Festspiel-Allegorien“

Fußnoten

Fußnoten
1 Und ich mache direkt mal einen Strich in meiner Liste „Vorberichte mit Festspiel-Allegorien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.