Kategorien
Texte

Wer hat wie oft von Fehlentscheidungen profitiert, wer wurde wie oft dadurch benachteiligt? (Update)

Babak hat gesprochen. Und auch in Verl gab es zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten: Verls Michel Stöcker hätte aus Sicht von Rafati nach seinem Foul an Nollenberger vom Platz gestellt werden müssen – er war es übrigens, der später das 1:0 erzielte – und das zweite Gegentor hätte wegen einer klaren Abseitsstellung nicht gegeben […]

Kategorien
Texte

Wer hat wie oft von Fehlentscheidungen profitiert, wer wurde wie oft dadurch benachteiligt?

Und wieder gab es eine Fehlentscheidung gegen uns. Das nicht gegebene Tor von Eroll nach Ziereis‘ vermeintlichem Foulspiel im Strafraum war schon die elfte potentiell spielentscheidende Entscheidung (Elfmeter, Tor, Platzverweis), die die Schiedsrichter der 3. Liga zumindest laut Babak Rafati fälschlicherweise gegen uns getroffen haben (siehe liga3-online). Nach wie vor führen wir dieses Ranking an, […]