Kategorien
2022/23 Spieltagebuch

Spieltagebuch (31): Grau ist alle Theorie

Ich beginne den heutigen Tagebucheintrag mit Worten von Markus Ziereis nach dem 1:4 in Verl: „Vor zwei Wochen waren wir abgestiegen, dann waren wir wieder komplett drin, jetzt sind wir wieder gefühlt abgestiegen. Mir is des wurschd, weil am Schluss müssen wir über dem Strich stehen, das ist unser Ziel und dafür werden wir alles […]

Kategorien
Texte

Wie viel 3. Liga steckt eigentlich in unserem Kader?

Unsere Altstadt betritt in der kommenden Saison Neuland: Es ist die erste Spielzeit in der eingleisigen 3. Liga, die 2008 eingeführt wurde. Und auch für die allermeisten Spieler aus unserem letztjährigen Team ist die Liga eine ganz neue Erfahrung. 25 Spieler zählte die Mannschaft von Trainer Timo Rost im vergangenen Jahr. 23 schauen wir uns […]