Kategorien
Bilder

Bilder zum Testspiel gegen Lok Leipzig

Am Mittwoch empfang die Altstadt zum vorletzten Test vor der Drittligasaison den Regionalliga-Vertreter Lok Leipzig. Hier gibt es ein paar Zeilen zur Partie. Highlight des Spiels waren definitiv die sensationell gestalteten Rückseiten der Kassenhäuschen mit dem „BAYREUTH“-Schriftzug an der Haupttribüne und der Silhouette am Eingang Mainseite.[1]Das Stadion mit Flutlichtmasten sorgt auch schon für Gänsehaut, auch […]

Kategorien
Texte

0:2 gegen Lok Leipzig: Nur ein Test!

Es ist das einzige Testspiel, das ich vor dem Saisonstart sehen werde – deshalb gibt‘s ein paar Zeilen zum Spiel gegen Leipzig. Es war .. nun ja, sagen wir mal so: Von den vielleicht 500 Zuschauern dürften die wenigsten mit überschwänglicher Euphorie nach Hause gegangen sein. Es gab in der ersten Hälfte ein paar Passagen […]