Kategorien
2023/24 Spieltagebuch

Spieltagebuch: Wieder ein (kleiner) Schritt nach vorn

1:1 in Burghausen! Auch im dritten Spiel unter Lukas Kling gepunktet, dieses Mal sogar mal durch einen eigenen (!) späten Treffer noch ein Unentschieden gerettet – und das auch noch durch eine einstudierte (!!) Variante nach einem Standard (!!!). Ganz klar: Ein Leckerbissen war die Partie in Burghausen nicht, ganz im Gegenteil. Um unsere Abschlüsse […]

Kategorien
2023/24 Spieltagebuch

Spieltagebuch (13): Wo ist unser Umschaltspiel?

„Spiel denselben Song noch mal!“ – „Alles klar, denselben Song – und los!“ Ecke, geklärt, Fernschuss, nei in die Gambel. 1:1. Wieder nur Unentschieden, zum vierten Mal in Folge und zum sechsten Mal in acht Spielen. Das ist schon fast rekordverdächtig. Mich persönlich hat aber weniger das Gegentor zum 1:1 geärgert, sondern vielmehr die gut […]